TV Kesselstadt - Tischtennis

Boiler Dragons bei der Drachenbootregatta des ORV

Auch in diesem Jahr sind die Boiler Dragons in Offenbach gestartet. Trotz Regen haben wir es gewagt und sind in die Boote gestiegen. Im ersten und zweiten Rennen hatten wir Glück mit dem Regen. Im dritten Rennen war das Glück nicht ganz auf unserer Seite, am Start kam ein Wolkenbruch. Aber auch das schreckte uns nicht ab um nochmal alles zu geben und zu zeigen was in uns steckt.

Weiterlesen ...

Drachenbootrennen auf dem Hanauer Bürgerfest

Auch in diesem Jahr gingen die Boiler Dragons beim 11. Drachenbootrennen auf dem Hanauer Bürgerfest an den Start. Das neue Team war gut vorbereitet und hat alles gegeben. Leider war die Konkurrenz in diesem Jahr sehr stark und wir konnten nicht in den Finallauf einziehen.

Vielen Dank an alle die mitgefahren sind, Ihr habt alles gegeben und auch vielen Dank an unsere Fans, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Weiterlesen ...