TV Kesselstadt - Tischtennis

Drachenbootrennen auf dem 54. Hanauer Bürgerfest

Auch in diesem Jahr nahmen die Boiler Dragons am Drachenbootrennen auf dem Hanauer Bürgerfest teil. Mit neuer Verstärkung im Boot sollte die Aufholjagd beginnen.

Team 2014

Zwei Rennen waren definitiv zu fahren. Wir haben das erste Rennen gewonnen und eine gute Zeit hingelegt. Im zweiten Rennen haben wir uns sogar noch etwas verbessert. Schlussendlich hat es aber leider nicht für den Finallauf gereicht.

Wir können dennoch stolz sein, wir haben einen super 5. Platz belegt und uns zum letzten Jahr mehr als gesteigert, vor allem was die Zeit angeht.

 

Kommenden Samstag starten wir den 2. Angriff in diesem Jahr und fahren erneut bei der Drachenbootregatta des ORV in Offenbach mit. Am Mittwoch trainieren wir nochmal kräftig um am Samstag in den Finallauf zu kommen und einen Pokal mit nach Kesselstadt zu bringen! :-)

 

Vielen Dank an alle Fahrer, ihr seid ein super Team und macht mich Jahr für Jahr mächtig stolz!

 

Wir sehen uns am Samstag, wenn es wieder heißt: Are you ready... Attention... GO...

Bilder findet ihr in der Bildergalerie: HIER