TV Kesselstadt - Tischtennis

Boiler Dragons zum dritten Mal bei der Drachenbootregatta des ORV

In diesem Jahr waren die Boiler Dragons zum dritten Mal bei der Drachenbootregatta des ORV am Start.

Drachenboot Offenbach 2014

 

Der Tag begann gleich mit einer kleinen Aufregung, Alex saß noch im Zug. Zum Glück ist Heike direkt mit dem Auto zum Bahnhof gefahren um ihn abzuholen. Heike hielt mit dem Auto direkt vor dem Einstieg ins Boot und Alex hatte keine Minute mehr Zeit sich irgendwie umzuziehen. Dank einem eingespielten Team ging alles reibungslos und wir saßen mit 18 Frau/Mann im Boot :-)

Gleich zum ersten Rennen um 10:00 Uhr mussten die Boiler Dragons ran an die Paddel. Einige waren noch ziemlich müde, aber es ging schon im ersten Rennen direkt mit dem Vorjahressieger um den Rennsieg. Mit ein paar Zentimeter Rückstand mussten wir uns aber geschlagen geben und erreichten den 2. Platz. Im 2. Rennen belegten wir ebenfalls den 2. Platz. Zum Abschluss der Vorrunde paddelten wir nochmal was das Zeug hält und erreichten den 1. Platz. Leider reichten die Punkte aus der Vorrunde nicht aus und wir verpassten ganz knapp den Einzug ins Finale und belegten den 4. Platz der diesjährigen Drachenbootregatta.

Alle hatten einen schönen Tag bei Getränken und Geburtstagskuchen gesponsert von Volker. Hierfür nochmals ein großes DANKESCHÖN!

Den Abend ließen wir wieder mit einem gemeinsamen Abendessen in Kesselstadt ausklingen.

Nochmal herzlichen Dank an alle Fahrer und Fans! Ihr ward SUPER!!!

Bis zur nächsten Saison, wenn es wieder heißt: Are you ready… Attention… GO!!!

Bilder findet ihr in der Bildergalerie: HIER