TV Kesselstadt - Tischtennis

Boiler Dragons bei der Drachenbootregatta des ORV

Auch in diesem Jahr sind die Boiler Dragons in Offenbach gestartet. Trotz Regen haben wir es gewagt und sind in die Boote gestiegen. Im ersten und zweiten Rennen hatten wir Glück mit dem Regen. Im dritten Rennen war das Glück nicht ganz auf unserer Seite, am Start kam ein Wolkenbruch. Aber auch das schreckte uns nicht ab um nochmal alles zu geben und zu zeigen was in uns steckt.

Drei Rennen mussten wir in den Qualifikationsläufen bestreiten. Im ersten Rennen sowie im dritten Rennen mussten wir uns je einer Mannschaft geschlagen geben und belegten den 2. Platz. Wie sich später herausstellte, waren diese beiden Mannschaften die Gewinner des Tages.

Im zweiten Rennen belegten wir den 1. Platz. Leider haben die Punkte nicht ausgereicht um in den Finallauf zu kommen. Am Ende des Tages haben die Boiler Dragons den 5. Platz belegt. Wir haben dennoch eine super Leistung gezeigt und können stolz auf uns sein.

 

Wir freuen uns jetzt schon im nächsten Jahr wieder beim ORV dabei zu sein.