TV Kesselstadt - Tischtennis

Wir müssen Abschied nehmen

Am vergangenen Sonntag ist unser langjähriger Sportfreund Hans-Jürgen Scheefe im Alter von 83 Jahren verstorben. Hans-Jürgen war über viele Jahre ein zuverlässiger Spieler unserer 1. Herrenmannschaft.

Wir werden Ihn in guter Erinnerung behalten.

Wir müssen Abschied nehmen

Am 12.06.2019 ist unser langjähriger Sportfreund Wilfried Hach im Alter von 70 Jahren verstorben. Wilfried war über viele Jahre hinweg Mannschaftsführer und immer eine große Unterstützung der Abteilung z.B. bei Turnieren.

Wir werden unseren Sportfreund in guter Erinnerung behalten.

6. TVK-TT Brettchenturnier am 11.05.2019

Am 11.05.2019 fand das 6. TVK-TT Brettchenturnier statt. Wie in jedem Jahr wurde wieder mit den einheitlichen Schlägern beklebt mit Sandpapier gespielt.

10 Spielerinnen und Spieler haben sich in der TVK Halle eingefunden. Die Vorrunde im Einzel wurde in 2 Gruppen ausgetragen, jeder gegen jeden. Die zwei Besten kamen in die Finalrunde.

Weiterlesen ...

Vereinsmeisterschaften 2018 am 12.01.2019

Am 12.01.2019 veranstalteten wir die Vereinsmeisterschaften 2018. An den Einzelwettkämpfen nahmen 19 Vereinsmitglieder teil, an den Doppelwettkämpfen nahmen 16 Vereinsmitglieder teil. Gespielt wurde wieder nach dem Vorgabesystem.

Weiterlesen ...