TV Kesselstadt - Tischtennis

Saisonabschlussfeier der 2. und 3. Herrenmannschaft

Die Saisonabschlussfeier ist schon zu einer kleinen Tradition geworden. Die letzten beiden Jahre hat die 2. Mannschaft die Feier ausgetragen. Dieses Jahr hatte die 3. Mannschaft am letzten Spieltag ein Heimspiel, also war schnell klar wer die Feier ausrichten würde.

Das Spiel verlief auf unserer Seite sehr gut, wir konnten schnell zu den Feierlichkeiten übergehen. Das Buffet wurde hergerichtet und die Männer konnten sich nach getaner Arbeit direkt stärken.

Nach der Stärkung erfolgte auch schon der Spaß. Es ging los mit Brettchen-Tischtennis. Dieses Jahr durften die Frühstücksbrettchen "gepimpt" werden. Diese Aussage wurde von dem ein oder anderen wortwörtlich genommen. Man musste wirklich mehrmals hinsehen, ob es sich um ein Frühstücksbrettchen oder doch eher um einen Tischtennisschläger handelte :-)

Die Feier war rundum gelungen und hat viel Spaß bereitet, die letzten "Nachteulen" haben gegen 4 Uhr die Halle verlassen. Jetzt geht es erst mal in die Sommerpause und dann freuen wir uns wieder auf eine neue und erfolgreiche Saison.