TV Kesselstadt - Tischtennis

Tagesausflug der Tischtennisabteilung nach Rüdesheim am Rhein

Am Morgen des 15.06.2013 machten sich 16 TVK’ler auf den Weg zum Hanauer Hauptbahnhof.
Unser Ziel war Rüdesheim am Rhein. Die Stimmung war während der Zugfahrt schon spritzigZwinkernd

SAM_3382.JPG

In Rüdesheim angekommen machten wir uns auf den Weg zur Seilbahn. Wir fuhren mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal und machten einen Spaziergang in Richtung Seilbahn Assmannshausen. Unterwegs haben wir an einem Aussichtspunkt Rast gemacht und haben eine Polonaise durch die Zauberhöhle gemacht.

IMG_0667.JPG

IMG_0689.JPG

Nach einer kurzen Fahrt mit der Seilbahn sind wir in Assmannshausen zum Mittagessen eingekehrt.
Die Stimmung war auch hier sehr gut, dass Essen jedoch nicht bei allen.
Um es mit Günter’s Worten zu sagen: „Es gab Spaghetti mit Taubenschiss“.

Am Nachmittag sind wir dann mit dem Schiff zurück nach Rüdesheim gefahren und hatten dort noch 2 Stunden zur freien Verfügung.

Gegen 18 Uhr haben wir die Heimreise angetreten und haben den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen in der Vereinsgaststätte ausklingen lassen.

Wir hatten alle einen tollen Tag und freuen uns schon heute auf unseren nächsten Vereinsausflug.

 

IMG_0654.JPG

Nochmal ganz herzlichen Dank an ALLE für das tolle Geschenk. Eure Reiseleiterin Smile

SAM_3480.JPG

Eine Auswahl der Bilder gibt es in der Galerie zu sehen: LINK