TV Kesselstadt - Tischtennis

Patrick gewinnt das 5. TVK-TT & Friends Pokerturnier

Bei der 5. Auflage des TVK-TT & Friends Pokerturniers nahmen 14 Teilnehmer teil. Die Vorrunde wurde an zwei Tischen ausgetragen. An Tisch eins starteten Jenny, Heike W., Tobi S., Patrick, Alex, Andreas und Henry. An Tisch zwei starteten dagegen Daniel, Jürgen H., Philipp, Roland, Eric, Christina und Udo Weichselgärtner. Gegen 19 Uhr haben wir an einer langen Tafel gemeinsam zu Abend gegessen. Um etwa 20 Uhr war entschieden, welche vier besten Spieler von jedem Tisch an den Final Table geht. Von Tisch eins war es Jenny, Patrick, Alex und Henry, von Tisch zwei Daniel, Roland, Udo und Eric.

Gegen 23 Uhr war das Pokerturnier entschieden. Patrick gewann vor Daniel und Jenny.

Poker2013.JPG

Wir hoffen, alle hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Pokerturnier im Winter.

Eine Auswahl der Bilder gibt es in der Galerie zu sehen: LINK