TV Kesselstadt - Tischtennis

Platz 5 für unsere Ü70 Mannschaft bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften

Nach dem sensationellen 1. Platz in der Altersklasse Ü70 bei den Hessischen Mannschaftsmeisterschaften qualifizierten sich Hartmut Schnell, Kurt Schmid und Reinhard Schmitt für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Bad Blankenburg (Thüringen).

Am Samstag trafen sie in der Gruppenphase auf den Spandauer TTC, SpVgg Westheim und TTG Torney/Engers. Nach 2 Niederlagen (0:4 gegen Spandau und 1:4 gegen Westheim) und einem Sieg (4:2 gegen Torney/Engers) belegten sie den 3. Platz und qualifizierten sich für das Spiel um Platz 5 gegen den TSG Hatten Sandkrug am Sonntag. Dieses Spiel konnten sie mit einem starken 4:1 Sieg für sich entscheiden und erreichten den sensationellen 5. Platz!

Das unsere Jungs in eine starke Gruppe gelost wurden zeigt, dass Westheim 3. und Spandau Deutscher Meister wurde.

Super Leistung! Wir sind stolz auf euch!