TV Kesselstadt - Tischtennis

Hildegard Georgi bringt Gold mit nach Hause

Vom 1. Mai bis zum 3. Mai fanden die Deutschen Seniorenmeisterschaften in Bielefeld statt.

 

Vom TV Kesselstadt waren Hildegard Georgi und Hartmut Schnell dabei. Beide spielten aber nicht für den TV Kesselstadt sondern für den Hessischen Tischtennisverband.

Hilde tritt in der Gruppe Ü60 und Hartmut in der Gruppe Ü80 im Einzel, im Doppel sowie im Mixed an.

Im Doppel schaffte es Hartmut bis ins Viertelfinale, im Mixed sowie im Einzel bis ins Halbfinale und holt somit zwei mal Bronze.

Hilde schaffte es im Einzel sowie im Mixed bis ins Viertelfinale und dann kam die Krönung im Doppel. Sie gewann das Finale und ist somit Deutsche Meisterin und konnte Gold mit nach Hause bringen.

Die Tischtennisabteilung freut sich für Hilde und Hartmut, dass sich beide für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert haben und das beide so weit gekommen sind. Herzlichen Glückwunsch an Hartmut für die zwei Bronzemedaillen und an unsere Deutsche Meisterin Hilde Lächelnd