TV Kesselstadt - Tischtennis

Fitness & Fun beim TVK

Fitness & Fun beim TVK


Der Hauptverein veranstaltete am Samstag, 26. Mai 2018 die Veranstaltung „Fitness & Fun beim TVK“. Es wurden mehr als 20 Workshops zum Mitmachen angeboten. Auch die Tischtennisabteilung hat zwei Workshops angeboten. Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen konnten sich an der Ballmaschine ausprobieren oder ein paar Bälle gegen unsere Profis spielen. Wir hatten einige Besucher unserer Workshops und würden uns natürlich freuen, wenn wir diese bei unserem Schnuppertraining wiedersehen würden.

Das Schnuppertraining findet am Dienstag, 05. Juni 2018 in der Turnhalle der Wilhelm-Geibel-Schule statt. Für Kinder und Jugendliche beginnt das Training um 18:00 Uhr, für Erwachsene um 20:00 Uhr.


Vielen Dank auch an alle Akteure der Tischtennisabteilung, die geholfen haben die Workshops durchzuführen.