TV Kesselstadt - Tischtennis

Wir müssen Abschied nehmen

  
Am 12. Januar ist unser Sportfreund Kurt Schmid plötzlich und unerwartet im Alter von 77 Jahren verstorben. Wenige Wochen zuvor hatte er noch sein letztes Verbandsspiel in der 2. Kreisklasse bestritten. Kurt hat über 4 Jahrzehnte für unseren Verein, dem TV Kesselstadt, an der Platte gestanden. Während dieser langen Zeit hat er zahlreiche Titel auf Kreis- und Bezirksebene gewonnen. Sein letzter großer Erfolg war 2013, wo er gemeinsam mit 2 Sportkameraden unseres Vereins den Titel des Hessischen Mannschaftsmeisters bei den Senioren Ü 70 gewann. Kurt Schmid begleitete viele Jahre das Amt des Mannschaftsführers, darüber hinaus war er einige Jahre für die Nachwuchsarbeit beim TVK verantwortlich.
Kurt Schmid hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein. Wir werden Ihn in guter Erinnerung behalten.
 
Die Beisetzung findet im familiären Kreis statt.