TV Kesselstadt - Tischtennis

Herren 2 - TV Vorw. Marköbel 1894 = 5:9

Unser erstes Spiel in dieser Saison bestritten wir gegen den TV Vorw. Marköbel 1894. An den Start gingen Hilde, Bernd, Björn, Alex, Jürgen und Daniel.


In den Doppeln Hilde und Björn, Bernd und Alex sowie Jürgen und Daniel konnten wir lediglich einen Punkt ergattern. Unser Doppel 1 sicherte den 1. Punkt mit einem klaren 3:0 Sieg.


Hilde: Sie musste sich leider in beiden Einzeln 0:3 geschlagen geben.

Bernd: Er konnte sein erstes Einzel im 5. Satz gewinnen, musste sich aber im zweiten Einzel im 5. Satz geschlagen geben.

Björn: Er zeigte an diesem Abend eine ganz starke Leistung und konnte beide Einzel mit 3:0 gewinnen.

Alex: Leider musste sich Alex an diesem Abend in beiden Einzeln mit 1:3 geschlagen geben.

Jürgen: Er konnte sein erstes Einzel im 5. Satz gewinnen, musste sich aber leider im 2. Einzel mit 0:3 geschlagen geben.

Daniel: Leider musste sich Daniel 0:3 geschlagen geben.


Am Ende stand es somit 5:9 gegen uns. Wir hätten uns sicher einen besseren Start in die Saison gewünscht.