TV Kesselstadt - Tischtennis

TTC Schöneck 2 - Herren 2 = 8:8

Sonntags um 10 Uhr in Schöneck - eigentlich nicht die Uhrzeit für die 2. Mannschaft.
An den Start gingen Niko, Volker, Björn, Alex, Daniel und Denis.


Unser Doppel Björn und Denis mussten sich leider geschlagen geben. Niko und Volker erkämpften sich den Sieg im 5. Satz sowie unser neues Dream-Team Alex und Daniel. Es stand somit schon mal 2:1 für uns. Ein guter Start!!!


Niko: An diesem Morgen einer unserer Men of the Match. Niko gewann beide Einzel mit 3:1

Volker: Es war wohl nicht Volker's Uhrzeit, er musste sich leider in beiden Einzeln im 4. Satz geschlagen geben.

Björn: Der zweite Men of the Match. Björn gewann trotz schmerzendem Fuß beide Einzel. Das erste Einzel in einem stark umkämpften 5. Satz und das zweite Einzel im 4. Satz.

Alex: Er konnte sich im Einzel im 4. Satz den Sieg sichern, im zweiten Einzel musste er sich allerdings 0:3 geschlagen geben.

Daniel: Er musste sich leider in beiden Einzeln im 4. Satz geschlagen geben.

Denis: Im ersten Einzel musste er leider den Sieg nach 3 Sätzen abgeben. Im zweiten Einzel sah es richtig gut aus, aber leider konnte der Gegner im 5. Satz mehr Punkte erzielen. Sehr schade, aber trotzdem gut gekämpft und herzlichen Dank für Deinen Einsatz.


Es stand somit nun 8:7 für unsere Gegner. Nach einem 5-Satz Match konnten wir den 8 Punkt auf unserer Seite verbuchen und es stand nach guten 3 Stunden Unentschieden.