TV Kesselstadt - Tischtennis

Herren 3 - TSV 1872 Klein-Auheim 2 = 9:7

Nachdem wir am letzten Donnerstag in Freigericht in der Aufstellung:Kurt, Renate, Günter,Denis,Andreas und Karl-Heinz einen Sieg erkämpften (9:6) war gestern der Tabellenführer TSV Klein-Auheim bei uns zu Gast, in der Aufstellung: Winfried,Kurt,Günter,Denis,Peter und Andreas gingen wir an die Platten.

Kurzfristig stellten wir auf anraten von Winfried die Doppel um, und es sollte sich als richtig erweisen!D1: Winfried/Günter 3:0,D2 : Kurt/Andreas 3:1, D3: Denis/Peter 3:0 Die Einzel Winfried 3:0,Kurt 1:3, Günter 3:0, Denis 3:1, Stand 6:1 großartiger Start in das Matsch,Klein-Auheim die auch mit Ersatz antraten, war sichtlich beeindruckt ,aber es wurde dann doch noch sehr spannend, Peter1:3,Andreas 0:3,  Im zweiten Teil: Winfried 1:3, Kurt 0:3, Günter 3:2, Denis 3:1 ein unentschieden war gesichert, Stand 8:5, Peter 1:3, Andreas 0:3, also mußte das Schlußdoppel entscheiden, Sieg oder Unentschieden, Winfried und Günter machten einen klaren 3:1 Sieg! Gegen den Tabellenführer 9:7 zu gewinnen das war eine großartige Leistung von allen Akteuren, wir haben die Tabellenführung mit 10:2 Punkten übernommen, war zu Beginn der Runde nicht so zu erwarten! Schaun wir mal wie es weiter läuft!

Zu erwähnen wäre noch die zahlreiche Fangemeinde: Gabriela,Elisabeth, Karl-Heinz,Roland, Norbert, Hilde,Urte mit Ehemann, die uns toll unterstützt haben, ihr seid Klasse!!