TV Kesselstadt - Tischtennis

TV 1868 e.V. Bad Orb 2 - Herren 2 = 9:1

Unser letzten Spiel in der Hinrunde - an den Start gingen Volker, Björn, Jürgen, Eric, Daniel und Urte.

Große Chancen hatten wir uns gegen den Tabellenführer nicht ausgerechnet, aber wir wollten uns auch nicht ganz so schnell geschlagen geben. Nach 2 Stunden des harten Kampfes mussten wir in Bad Orb die Segel streichen und mussten mit einem verbuchten Zähler auf unserer Seite die Heimreise antreten. Lediglich das Doppel Volker und Björn konnte punkten. 

Nach dieser "erfolgreichen" Partie gingen wir zu unserem Hinrunden Abschluss in den Hopfengarten und hatten noch einen schönen Abend :-)


Vielen Dank an alle Spieler und Ersatzspieler für den Einsatz in der Hinrunde. Lassen wir uns überraschen was die Rückrunde für uns bereit hält.